Ein trauriger Tag.


Die letzten Tage waren für uns sehr traurig. Am Diestag mußten wir uns von unserem Colin verabschieden. Erst im Sommer haben wir unsere Casy verloren und nun ist colin gegangen. Seit Weihnachten waren wir regelmäßig beim Tierarzt. Eine Liegestelle am rechten Bein hatte sich entzündet, dachten wir. Er wurde antibiotisch behandelt, eine Besserung trat nicht ein. im Gegenteil. Er bekam immer größer werdende Beulen und von Woche zu Woche wurden die Beulen größer, waren steinhart und am montag stellte der Tierarzt fest, das Colin eine sehr schlimme Form von Hautkrebs hat.Leider konnte man gar nichts machen. Um ihm weiteres Leid zu ersparen entschlossen wir uns ihn zu erlösen. Es war ein schöner Wintertag und er liebte den Schnee. Zusammen mit den anderen Hunden,Eve,Nico und Leinis begruben wir ihn im Garten bei Monty und Casy.Er war ein ganz toller Hund und wir trauern sehr um ihn.Schade, es war eine tolle Zeit mit dir.

« zurück