Leinis ist Champion.


Heute haben wir vom VDH die Championurkunde bekommen. Leinis ist VDH-Champion. Ich bin sehr stolz auf meinen Leinis.Er ist wirklich ein schöner Kerl. Im letzten Jahr hat er sich sehr gut entwickelt. Er ist kräftig und reifer geworden. Bei einem Rüden kommt es nicht unbedingt auf die Schönheit hat. Wichtig ist, wie er sich vererbt. Leinis hat sich super gut vererbt. Seine Nachkommen sehen super aus, in Dänemark gibt es einige Kinder,die auf Schauen immer vorne laufen. Auch die Gesundheit von den geröntgen Kindern ist super. Natürlich gibt es auch einmal einen Ausrutscher, das ist bei allen Rüden so. Aber das Positive muß immer im Vordergrund stehen, und das ist bei Leinis so. Ich bin stolz auf so einen guten Vererber und beganke mich noch einmal bei seiner Züchterin, die mir einen so guten Rüden verkauft hat.

« zurück